Abschied Guratzsch Lampe

Links

Gesellschaft Anna Amalia Bibliothek

Trotz ihrer öffentlichen Trägerschaft braucht die Herzogin Anna Amalia Bibliothek engagierte private Unterstützung in Form von interessierten Freunden, ehrenamtlichen Mitarbeitern und großzügigen Geldgebern. An dieser Aufgabe beteilige ich mich vom ersten Tag der Gründung des Freundeskreises im Jahre 2003 an aus Überzeugung und mit Vergnügen. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie der Gesellschaft Anna Amalia Bibliothek e. V. beiträten.

www.gaab-weimar.de

Thüringer Literaturrat

Im Literaturportal für Thüringen informiert der Thüringer Literaturrat e. V. über das literarische Leben in Thüringen. Insbesondere das darin enthaltene »Schriftstellerlexikon« und die »Audiobibliothek« sind beachtenswert.

www.thueringer-literaturrat.de

Christoph Schmitz-Scholemann

Lyrik, literarische Essays, Funkfeatures, Vorträge, juristische Fachaufsätze – sogar ein Gerichtsurteil ist dabei.

http:/​/​christophschmitzscholemann.de/​